BUSINESS EVENTS

Who’s the

Boss?

Wir sind echt. Und Profis. Wir könnten hier jetzt schreiben, dass wir bereits unzählige Business-Events begleitet und nahezu täglich Geschäftskund*innen im Haus haben. Das würde auch alles stimmen. Echt jetzt! Aber machen wir uns nichts vor: Ausprobieren müsst ihr es schon selbst! Darum überlasst die Planung eurer Events einfach dem Profi-Whobi.

Einer muss den Whot aufhaben!

Hand aufs Herz: Habt ihr in eurem Job nicht genug zu tun? Müsst ihr euch noch um die Organisation eurer Events kümmern? Wir finden: Müsst ihr nicht! Jeder soll doch einfach das machen, was er am besten kann. Und Whobert kann Business Events. Von A bis Z und von vorne bis hinten durchgeplant und organisiert. Also: Wenn dein Event ein Erfolg werden soll und du dich um möglichst wenig selbst kümmern möchtest, sprich mit uns über dein Vorhaben.

Es gibt immer einen Grund zum …

Feiern

Sommerparty
Weihnachtsparty
Firmenjubiläum

… and so on.

Tagen

Tagun
Versammlung
Präsentation

… and so on.

Meeten

Team-Meeting
Incentives für Mitarbeiter*innen
Workshops

… and so on.

Who’s next?

Egal, was ihr vorhabt, wir sind dabei.

Wir finden die passende Location für euer Event, kümmern uns um die technische Ausstattung und natürlich ums leibliche Wohl der Gäste und Teilnehmer*innen. So könnt ihr euch voll und ganz auf das Event konzentrieren – and the rest is up to Whobert.

Who wants more: