Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Festa whocina

31. Mai 2024 | 8:00 17:00

Eine neapoletanische Nacht im Whobert-Style

Da steht eine echte italienische Festa ins Haus mitten in der Altstadt. Mit Spritzgetränken, Wein, Antipasti, Pizza und Pasta deluxe im Whobert Style – das ist doch wirklich La Dolce Vita pur! Und wenn dann noch die Sterne über der Stadt funkeln, die Lichterketten glitzern und die italienische Musik zum Tanzen einlädt! Das ist ja fast wie ein Kurztrip nach Bella Italia, nur ohne die lange Autofahrt! Und das Beste: Eine Stunde lang Averna for free! Da kann man nur sagen: Cin cin und auf eine Nacht, die man nicht so schnell vergisst!

Für nur 39,- Euro pro Ticket ist das wirklich ein toller Deal für eine Nacht voller Genuss und italienischem Flair. Buon appetito!

Was bekommt ihr dafür:

  • eine tolle Atmosphäre, das Essen den ganzen Abend lang, eine Stunde free Averna Happy-Hour.
  • Start ist 19 Uhr. Der neapoletanische Abend finden bei uns im Hof statt.